Warum der APG Landkreis-Bus?
Mit dem Bus fahren ist umweltfreundlich.
Mit unseren Bussen kommen Sie immer gut an Ihr Ziel.
Wir fahren regelmäßig in alle Gemeinden im Landkreis Würzburg.
So kommen Sie gut
- zur Schule.
- zur Arbeit.
- zum Einkaufen.
Unsere Busse sind modern.
In unseren Bussen gibt es:
- bequeme Sitze
- Klima∙anlagen
- WLAN
Wir haben besondere Angebote für den Landkreis Würzburg.
Zum Beispiel diese Angebote:
- Freizeit-Busse
- Service-Taxi: Nachtbus im Landkreis Würzburg
- Rufbus: Taxi auf Bestellung am Abend und am Wochenende
- Bus zu den Festspielen nach Röttingen
- Car∙sharing: ein Auto ausleihen
Ihr Ansprechpartner
APG - Das Kommunalunternehmen des Landkreises Würzburg
Juliuspromenade 40-44
97070 Würzburg
0931 45280-11
E-Mail schreiben