Warum der APG Landkreis-Bus?

Mit dem Bus fahren ist umweltfreundlich.

     

Mit unseren Bussen kommen Sie immer gut an Ihr Ziel.

Wir fahren regelmäßig in alle Gemeinden im Landkreis Würzburg.

So kommen Sie gut

  • zur Schule.
  • zur Arbeit.
  • zum Einkaufen.

    

Unsere Busse sind modern.

In unseren Bussen gibt es:

  • bequeme Sitze
  • Klima∙anlagen
  • WLAN

    

Wir haben besondere Angebote für den Landkreis Würzburg.

Zum Beispiel diese Angebote:

  • Freizeit-Busse
  • Service-Taxi: Nachtbus im Landkreis Würzburg
  • Rufbus: Taxi auf Bestellung am Abend und am Wochenende
  • Bus zu den Festspielen nach Röttingen
  • Carsharing: ein Auto ausleihen

     

>> Zur Startseite in Leichter Sprache

Ihr Ansprechpartner

APG - Das Kommunalunternehmen des Landkreises Würzburg

Juliuspromenade 40-44
97070 Würzburg

0931 45280-0
0931 45280-11
E-Mail schreiben