Antragsformulare

Hier findest du alle Formulare, um dein #APGyoung-Ticket zu beantragen.

    !!Achtung: Tickets für das Schuljahr 2019/2020 können bereits jetzt beantragt werden!!

    Folgende Dokumente sind notwendig für die Beantragung:

    • Der Bestellschein zur Ausstellung einer Stammkarte im VVM. Auch wenn du bereits eine Stammkarte hast, musst du den Antrag noch einmal ausfüllen und durch die Schule bzw. den Ausbildungsbetrieb abstempeln lassen!!! (Den Antrag gibt es noch einmal unter www.vvm-info.de (externer Link)).
    • APG-Berechtigungsschein für #APGyoung (siehe unten).
    • Lichtbild für die Stammkarte. Solltest du im Kundenzentrum keines dabei haben, wird per Webcam ein Bild für die Stammkarte aufgenommen.
    Berechtigungsschein zur Nutzung des APGyoung-Tickets_Formular Berechtigungsschein zur Nutzung des APGyoung-Tickets_Formular, 227 KB

    Achtung!! Das Ticket kann ausnahmsweise noch bis 13.09.2019 ab September ausgestellt werden. Bitte bringe einmalig den Monatsbeitrag von 39,00 EUR in bar mit in das WVV-Kundenzentrum. Ab Oktober wird der monatliche Beitrag dann vom Konto eingezogen. 

    Du kannst dir das Ticket bis zum 5. des laufenden Monats holen, danach ist der nächst mögliche Start erst wieder der nächste Monat. Die Fahrkarte kannst du dir trotzdem vorher schon ausstellen lassen. Das #APGyoung-Ticket muss spätestens zum 1. November 2019 gekauft sein, danach ist es nicht mehr erhältlich!

    >>zurück zur Übersicht

    Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK